KSTONE

Quarzstein mit Marmortexturen – Das Ergebnis ist ein Produkt das entstanden ist welches eine besondere Natürlichkeit ausstrahlt die es von der Natur aus schon her gibt, jedoch die Technischen Eigenschaften bei weitem übertrifft.

Kollektion KSTONE

KSTONE PAI – Selektion mit einer besonderen Betonung und Geltung, matt, mehrfarbig und natürlich. Warme entspannende Farben und Texturen.
Die Erdtöne übertragen sanft Geschmeidigkeit und Kontext zugleich um mit außerordentlicher Fähigkeit mit den anderen Materialien im Raum eine Beziehung einzugehen. Aus Marmortexturen entsteht ein Bodenbelag, aber auch Abdeckplatten, der jede einzelne Platte zu einem Unikat macht und doch die gesamte Fläche zu einer Einheit entstehen lässt. Die natürlichen Farben von SPEQTRUM lassen den Raum zu einer besonderen Errungenschaft werden: Inspiration pur.

UNSER MUSTERSERVICE.

Unser Musterservice bietet Ihnen den Versand von Einzelmustern. Schnell und Zuverlässig.