Fliesen

Fliesen – Standard-Formate – Sonderformate

 – Sonderformate auf Anfrage – 

Oberfläche. Hart. Beständig.

Energie Power

Energie ist Lebensquelle unseres Planeten. Energieverlust würde die geistige Kommunikation beeinträchtigen, würde zu vermehrten Fantasielosigkeit führen und somit das Wachstum der Architekturlandschaft schwächen. Die Wirtschaft würde kollabieren wenn nicht Ideen, Antrieb und Dynamik die Weiterentwicklung vorantreibt. Die Menschheit und Wirtschaft braucht Energie, um zu leben und zu gedeihen. Entstanden aus wesentlichen Materialkomponenten und Technologien versorgt die SPEQTRUM Selektion Ihr Gebäude mit positiven Materialien und Einrichtungselementen und stärkt die Bereiche des Gebäudecharakters, die Auswirkungen auf die Kaufkraft und Ideenreichtum haben: DESIGN, STRAHLKRAFT und KONZEPT. 

Die SPEQTRUM Selektion besteht aus drei basierenden Energiequellen wie Grundfarbe, Körnungen und Oberflächenästhetik, die die Leistung aller Funktionen eines Projektes fördern und die Aussagefähigkeit einer Raumgestaltung täglich mit der benötigten Energie versorgt. Dies hilft dem Projekt dabei, sich immer wieder von seiner besten Seite zu zeigen. Ein Konzept und Vorteil, das Sie als Bauherr, Mieter oder Nutzer über einen sehr langen Zeitraum begleitet.

Der Unterschied guter Nutzungs- und Gebrauchsfähigkeit in Ihrem Objekt.

Rutschhemmungsklasse R9 oder R10

Die Sicherheit um uns herum hat einen wesentlichen Einfluss auf unser tägliches Leben. Dazu kommen leichte Nutzungs- und Gebrauchsfähigkeit. Untersuchungen und Studien zeigen, dass Unachtsamkeit das Risiko von Unfällen erhöhen. Das führt dahin, dass Menschen einer größeren Gefahr ausgesetzt werden können. Unser Oberflächenfinish hilft dabei, dass Situationen wie Ausrutschen oder Hängenbleiben an zu starken Höhenunterschieden von Oberflächen dank besonderer Produktionsverfahren nicht passieren. So wird der Bereich um uns, zwischen uns und der Fläche und Wegstrecke für Menschen sicherer.