VOLL UND GANZ MARKANT.

CRAKEN

Sein futuristisches Design und seine beeindruckenden technischen Leistungen lassen diese Steindekore zu einer Legende werden. Seine Linienführung und Ausdruckskraft ist derart außergewöhnlich, dass man ohne zu übertreiben behaupten kann, dass dieser Stein Blicke auf sich ziehen wird.

Dicke1,6 cm / 2,6 cm

Kollektion CRAKEN

Die Werk-Ingenieure kannten bei der Entwicklung keine Kompromisse. Dank bester Materialien und perfekter Verarbeitung liefert SPEQTRUM Concept auch in der Kleinserie Qualität auf höchstem Niveau. Herausgekommen ist der Quarzstein. Die Bodenbelagsikone war Anfang der 90er Jahre ohne Konkurrenz von Steinbelägen im Objektdesign. Auch 20 Jahre nach dem Beginn der Entwicklung zeigt unser Unternehmen als Ideengeber und Vorreiter, wie es eindeutig die SPEQTRUM Concept Selektion Craken ohne Zweifel zeigt. CRAKEN – eine Verbindung von Design, Energie, Drive und Spannkraft. Agilität und Dynamik.

UNSER MUSTERSERVICE.

Unser Musterservice bietet Ihnen den Versand von Einzelmustern. Schnell und Zuverlässig.